TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10363208
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
6057
Besucher Heute:
2770
Gerade Online:
253


Ihre IP:
3.137.192.3
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 8

Dschungelprüfung

„Schlimms Märchen“: Angelina Heger und Walter Freiwald im Dschungel-Märchenwald - Angelina verlässt anschließend freiwillig das Camp! Patricia Blanco wurde rausgewählt!

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Der australische Dschungel ist heute ein echter Märchenwald. Zum letzten Mal in dieser Staffel konnten die Zuschauer entschieden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Es sind Angelina und Walter, die die Prüfung „Schlimms Märchen“ bestreiten müssen. Für Angelina ist es die zweite, für Walter bereits die vierte Prüfung. Alle anderen neun Camper dürfen zusehen, wie sich die beiden bei dieser Herausforderung schlagen.

Fünf märchenhafte Stationen mit unterschiedlichsten Aufgaben müssen die beiden durchlaufen, bei denen jeweils ein bis zwei Sterne erkämpft werden können.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger (22) und Walter Freiwald (60) zur Dschungelprüfung gewählt. Die anderen neun Camper dürfen zusehen. An fünf märchenhaften Stationen können ein bis zwei Sterne erkämpft werden. v.l.oben: Rebecca Siemoneit-Barum (37), Maren Gilzer (44), Benjamin Boyce (36), Patricia Blanco (43), Sara Kulka (24), Jörn Schlönvoigt (28) - v.l.unten: Walter Freiwald (60), Angelina Heger (22), Rolfe Scheider (58), Tanja Tischewitsch (24) und Aurelio Savina (36) - l.: Moderator Daniel Hartwich, Moderatorin Sonja Zietlow und Dr. Bob. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Los geht es mit „Schneewittchen“. Angelina und Walter ziehen jeder ein Prinzessinnenkleidchen an. Ein Glassarg mit Wasser, bewacht von den sieben Zwergen, steht bereit. 30 Sekunden muss jeder mit einem Krokodil auf dem Körper in dem Sarg aushalten. „Scheiße kalt“, ärgert sich Walter, als er sich in den Sarg legt. Dann wird das Krokodil auf ihn gelegt. Angelina schaut mit weit aufgerissenen Augen zu: „Das arme Krokodil…“ Walter hat es geschafft. Dann steigt Angelina in den Sarg. Mit zusammengekniffenem Mund und Augen erträgt auch sie wortlos und regungslos die 30 Sekunden. Die ersten beiden Sterne sind geschafft.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger (22) und Walter Freiwald (60) zur Dschungelprüfung gewählt. Die anderen neun Camper dürfen zusehen. An fünf märchenhaften Stationen können ein bis zwei Sterne erkämpft werden. 1. Station "Schneewittchen": In einem Glassarg muss Walter 30 Sekunden mit einem Krokodil auf dem Körper aushalten. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Weiter geht es mit „Rumpelstilzchen“: In einen kleinen Zwinger gesperrt müssen die beiden jeweils innerhalb von 90 Sekunden durch Fragen an Sonja und Daniel Personen erraten. Walter beginnt zu raten: „Bin ich blond?“ Daniel: „Ja!“ Walter: „Bin ich deutsch?“ Währenddessen fällt Stroh voller grüner Ameisen auf die beiden herab. Schnell hat Walter raus, dass er Helene Fischer erraten soll. Anders geht es da Angelina. Nach einigen Fragen, wirft sie die Flinte ins Korn und gibt auf: „Keine Ahnung. Mir fällt keiner ein.“ Die Zeit ist um. Sonja Zietlow: „Es war der Michael Wendler!“ Angelina trocken: „Das ist doch kein Star!“ So gibt es nur einen weiteren Stern.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger (22) und Walter Freiwald (60) zur Dschungelprüfung gewählt. 2. Station "Rumpelstilzchen": Die zwei Prüflinge müssen, eingesperrt in einem kleinen Zwinger, fragen beantworten, während ihnen Stroh voller grüner Ameisen auf den Kopf fällt. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Dann geht es zu „Hänsel und Gretel“: Angelina und Walter dürfen am Pfefferkuchenhaus knabbern – doch nur an dem ganz bestimmten Stück, in dem 20 Kakerlaken mit eingebacken sind. Die Kakerlaken müssen innerhalb einer Minute gegessen werden. Walter winkt sofort ab: „Ende. Mache ich nicht. Ich esse nix mehr. Das kann ich nicht essen – geht nicht.“ Jetzt liegt es an Angelina: „Ich esse die auch nicht!“ Kein weiterer Stern für die beiden. Bisher haben sie drei Sterne erspielt.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. 3. Station "Hänsel und Gretel": Angelina und Walter dürfen am Pfefferkuchenhaus knabber - noch wissen sie nicht, welches spezielle Stück für sie bestimmt ist. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Nun steht „Frau Holle“ auf dem Programm. Aus dem Dachfenster des Hauses von Frau Holle kommt so Einiges geflogen. Erst eine Ladung Maden-Schleim und dann von Krabbeltieren verseuchte Federn. Erst muss Walter versuchen die beiden Sterne, die mit herausgeworfen werden, zu fangen, dann Angelina. Doch am Ende stehen die beiden voller Schleim, Maden und von Kopf bis Fuß voller Federn – jedoch mit leeren Händen da. Keiner konnte auch nur einen Stern fangen.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. 4. Station "Frau Holle": Angelina (Foto) und Walter bekommen jeweils aus dem Dachfenster eine Ladung Maden-Schleim und dann von Krabbeltieren verseuchte Federn über den Kopf. Dabei müssen sie versuchen den Stern, der mit herab fällt zu fangen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Das letzte Kapitel von „Schlimms Märchen“ führt die Beiden zum „Froschkönig“. Wie einst die Prinzessin, muss von beiden ein großer Frosch geküsst werden. Wenn beide den Frosch abknutschen, gibt es den letzten Stern. Walter beginnt und gibt einen ordentlichen Schmatzer auf den Rücken des Frosches. Gleiches tut Angelina im nach.
„Vier Sterne“, verkündet Sonja Zietlow am Ende der Prüfung.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger (22) und Walter Freiwald (60) zur Dschungelprüfung gewählt. Nach Vollendung aller Stationen haben sie insgesamt vier Sterne erspielt. Anschließend verkündet Angelina, dass sie das Camp verlassen wird. Links: Tanja Tischewitsch (24). (Foto: RTL / Stefan Menne)

Was sonst noch im Camp passierte (und zum Teil nicht im TV gezeigt wurde):

„Wasser marsch“: Tanja und Benjamin gehen auf Schatzsuche!


Tag 8 - Schatzsuche 4: Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce treten zur Schatzsuche "Wasser marsch" an. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Wasser von oben, Wasser im Schlafsack und jetzt auch noch ein Wasserbad für Tanja bei der Schatzsuche „Wasser marsch“. Gemeinsam mit Benjamin darf das schnatternde DSDS-Sternchen auf Schatzsuche gehen. Nach einem Weg durch den Regen entdecken die zwei Schatzsucher eine Nachricht: „Noch mehr Wasserspaß! Füllt die Badewanne mit Wasser bis der Schlüssel erscheint! Zum Abdichten der Wanne dürfen keine fremden Hilfsmittel verwendet werden.“

Im Dschungel steht eine alte, löchrige Badewanne. Aufgabe ist es, sitzend in der Wanne den Trog nur mit Händen und Füßen abzudichten und zu befüllen. Dazu setzt sich Tanja im Bikini in die Wanne.


Tag 8 - Schatzsuche 4: Tanja Tischewitsch tritt zur Schatzsuche "Wasser marsch" an. Sie muss eine alte, löchrige Badewanne nur mit Händen und Füßen abdichten. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Benjamin wird zum Wasserträger und muss die Wanne voll machen. Dazu zieht der Ex-Boygroup-Sänger eine Anglerlose an und füllt sie an einer Quelle mit Wasser. Dann rennt er mit der vollen Latzhose zur Badewanne und entleert das kostbare Nass.


Tag 8 - Schatzsuche 4: Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce treten zur Schatzsuche "Wasser marsch" an. "Wasserträger" Benjamin muss die Wanne voll machen. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nur wenn genügend Wasser in der Wanne bleibt, steigt der Schlüssel zur Schatztruhe, der sich an einem Schwimmköper in einem Rohr befindet. Tanja versucht mit allen Mitteln die Wanne abzudichten. Benjamin schleppt und schleppt immer wieder Wasser heran und Tanja kreischt und schnattert. Beim Entleeren greift sie voller Einsatz in Benjamins Hose.


Tag 8 - Schatzsuche 4: Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce treten zur Schatzsuche "Wasser marsch" an. Nur wenn genügend Wasser in der Wanne bleibt kommen die beiden an den Schlüssel zur Schatztruhe. Beim Entleeren greift Tanja voller Einsatz in Benjamins Hose. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Langsam steigt der Pegel, endlich ist die Wanne voll und der Schlüssel zur Schatztruhe erreichbar. Nass und glücklich tragen sie die Truhe ins Camp. Sie öffnen die Schatztruhe und es stellt sich folgende Frage:

„Wie heißt der Vorgänger von Joachim Gauck?“ A: Christian Wulff, B: Horst Köhler
(richtige Antwort: A: Christian Wulff).

Die Dschungelcamper entscheiden sich für die richtige Antwort, werfen den Schlüssel in den dazugehörigen Schlitz und werden Keksen belohnt.


Tag 8 - Schatzsuche 4: Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce sind zur Schatzsuche "Wasser marsch" angetreten und haben den Schlüssel zur Schatztruhe erkämpft. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Walter Show

Der frühe Walter fängt auch nichts. Während die übrigen Camper friedlich träumen ist Walter schon sehr früh wach und schaukelt mit den Armen sportlich hin und her. Dann schneidet er Grimassen und macht seine berühmten „Schlürf-Atmungen“. Er trocknet sein Kopfkissen am Lagerfeuer und führt Selbstgespräche. Mein Gott, Walter! Was ist mit dir los? Der Moderator setzt imaginär und lautlos zum „Tarzan-Schrei" in den Dschungel an. Dann lauscht er nach einer Antwort und öffnet enttäuscht die Arme.




Tag 8 im Camp: Walter Freiwald setzt imaginär und lautlos zum „Tarzan-Schrei" in den Dschungel an. Dann lauscht er nach einer Antwort und öffnet enttäuscht die Arme. (Fotos: RTL)

Hat Walter zu viel Regen abbekommen? Dann fällt er zurück in die Nuckel-Phase und steckt sich den Schnuller seines Sohnes in den Mund. Einsam sitzt er am Lagerfeuer und spricht mit dem Niederschlag: „Hör auf Regen.“ Und er führt weitere Selbstgespräche: „Es wird Zeit für eine Dschungelparty, vielleicht heute? Kann ich nur anregen.“ Walter spricht weiter mit den Bäumen: „Ich denke, für die vierte Dschungelprüfung bin ich heute reif. Aber heute müssen sie mir eine Chance geben. Ich will es schaffen. Mit elf Sternen. Will ich haben. Ich bin fit, ich muss Pinkeln, ich muss Haare waschen, ich muss mich rasieren… und ein bisschen feucht ist es auch hier, aber da gewöhnt man sich nicht dran. Meine Wäsche hängt jetzt hier seit einer Woche zum Trocknen und ist pitschnass. So wird wenigstens alles nach und nach immer sauberer.“ Und dann stimmt der Moderator auf seiner Liege den Welthit „Himbeereis zum Frühstück“ an, doch zum Glück fällt ihm der Text von 1977 nicht mehr ein. Schließlich erklärt er auch noch einer imaginären Person die Pritschenverteilung im Camp und bald erwachen auch die anderen nassen Stars.


Tag 8 im Camp: Walter Freiwald ist schon sehr früh wach. Während die übrigen Camper friedlich träumen fällt er zurück in die Nuckel-Phase und steckt sich den Schnuller seines Sohnes in den Mund. (Foto: RTL)

Keine Freunde

Sara und Patricia sitzen am Lagerfeuer und führen ehrliche Nachtgespräche. Patricia. „Hast du eine beste Freundin?“ Sara: „Ja, in meinem Alter. Aber mein Mann ist eigentlich wie meine beste Freundin. Und meine Mutter auch.“ Und dann zurück zur besagten „besten Freundin“: „Sie ist eigentlich eine Partyfreundin, sie erzählt viel und lenkt mich immer ein bisschen ab.“ Das „GNTM“-Model weiter: „Es ist halt schwer jemand zu haben, wenn man in dieser Branche arbeitet, der sich ehrlich für einen interessiert.“ Patricia stimmt ihr zu. Sara: „Jedes Mal, wenn ich wirklich Probleme hatte und eine Freundin gebraucht hätte…“ Patricia: „War sie da?“ Sara: „Nö!“ Patricia: „Ich habe auch keine Freunde, wirklich.“ Sara: „Wenn es dir gut geht, sind sie immer alle da. Da kannst du 20.000 Freunde haben. Aber wenn es dir kacke geht…“ Patricia: „Ist keiner da!“ Sara: „Gar keiner, außer deiner Familie.“ Patricia: „Oder ein Teil der Familie.“ Sara: „Deswegen, ich bin nicht so der Freundesmensch.“ Patricia: „Manchmal wünsche ich mir schon eine Freundin, aber das kannst du nicht erzwingen. Außerdem vertraue ich sowie den Leuten nicht.“ Sara: „Kann ich nachvollziehen. Als ich zu dieser „GNTM“-Kacke hingegangen bin, da hatte ich gar keine Freundinnen, aber auf einmal wollten alle meine Freundin sein. Freunde sind kostbar. Wahre Freunde! Habe ich nicht.“ Patricia: „Ich auch nicht.“ Patricia: „Meine Mutter z.B., als sie noch mit meinem Vater zusammen war, war Wahnsinn, wieviel Bekannte da alle waren. Und wo dann diese Geschichte mit meinem Vater war und wo er sie dann – du weißt schon – ey, kein Schwanz von diesen Oberflächlichen hat da irgendwann einmal bei meiner Mutter angerufen. Keiner hat gefragt, ob er ihr helfen kann. Schon hart, ne?“ Sara: „Es ist echt krass.“ Patricia: „Es ist die oberflächliche Bussi-Bussi-Gesellschaft.“ Sara: „Ja, genau. Ich verkehre auch nicht gerne auf solchen Veranstaltungen. Reizt mich nicht.“ Patricia: „Du musst vorsichtig sein, in dem Beruf sind ja nur so Deppen.“

Angelina verlässt das Camp: Nach der Dschungelprüfung ruft sie den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Direkt nach der Dschungelprüfung macht Angelina Heger ernst und lässt die Bombe gegenüber allen Anwesenden platzen: „Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt“, verkündet Angelina mit Tränen in den Augen. „Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Walter nimmt Angelina in den Arm. Die anderen wissen gar nicht, wie ihnen geschieht und klatschen zögerlich. Angelina: „Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Tanja steht auf und drückt die weinende Angelina.


Tag 8 - Direkt nach der Dschungelprüfung macht Angelina Heger ernst und lässt die Bombe gegenüber allen Anwesenden endgültig platzen: "Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht zu elft sondern für zehnt. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt", verkündet Angelina mit Tränen in den Augen. "Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto: RTL)

Zum Ende der Live-Sendung muss Patricia Blanco das Camp verlassen, da sie die wenigsten Anrufe der TV-Zuschauer erhalten hat ...

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger (22) und Walter Freiwald (60) zur Dschungelprüfung gewählt. Die anderen neun Camper dürfen zusehen. An fünf märchenhaften Stationen können ein bis zwei Sterne erkämpft werden. Von links oben: Rebecca Siemoneit-Barum (37), Maren Gilzer (44), Benjamin Boyce (36), Patricia Blanco (43), Sara Kulka (24), Jörn Schlönvoigt (28) - Von links unten: Walter Freiwald (60), Angelina Heger (22), Rolfe Scheider (58), Tanja Tischewitsch (24) und Aurelio Savina (36) (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 24.1.15 00:02

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 16. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.