TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

7617042
Letzte Woche:
26904
Diese Woche:
22851
Besucher Heute:
1783
Gerade Online:
71


Ihre IP:
52.90.49.108
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

„Keine Panik! Tournee 2016“: Wieder öffentliche Generalproben von Udo Lindenberg in Timmendorfer Strand

Udo Lindenberg

Timmendorfer Strand. Dass es nach dem Horizont weitergeht, davon können die Fans von Udo Lindenberg ein Lied singen: Weiter. Höher. Schneller. Eine Karriere, die nur mit Superlativen zu würdigen ist - die beiden letzten Alben „Stark wie Zwei“ und „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic“, gingen ungebremst von 0 auf Platz 1 der Charts, mehr als eine halbe Million Menschen kamen zu den Hallen- und Stadienkonzerten der vergangenen drei Jahre, das letzte Album liegt inzwischen weit über der Millionengrenze. Rekorde, Rekorde, Rekorde.

Aber, wie ein berühmter Mann einmal sagte: Hinterm Horizont gehts weiter - und gerade legt Udo mit seinen Panikern und udonautischen Geheimräten die Puzzlesteine und schreibt das nächste Kapitel der Karriere. Denn 2016 – das Jahr seines runden Geburtstags – soll für Udo künstlerisch ein ganz besonderes werden: Mit einer Tour, wie er sie noch nie zuvor gemacht hat – und vielen, vielen Überraschungen für die Panik-Fans. Die „70“ zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht und Aussicht auf neue Abenteuer - um es mit Udos Worten zu sagen: „Back to the Wild Seventees. Cheerz on Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Bad Company und Gründung des Panik-Orchesters (1973). Keine Hängematte, nee, einfach back, full speed, in die wild 70er...“. Ein neues Album wird im Frühjahr 2016 erscheinen.

Authentisch wie nirgendwo sonst ist Udo Lindenberg wenn er auf der Bühne steht und ganz ohne Panik losrockt. Udos Komplizen verraten schon jetzt einen Blick in die Zukunft: „Größer, schneller, höher als je zuvor“, oder, wie es kürzlich ein Magazin betitelte: „Groß. Größer. Udo.“ Eine Mixtur aus Stadien in Gelsenkirchen, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg und Leipzig – und Megahallen in München, Köln, Hannover und Frankfurt. Auf seiner Reise in die größten Venues der Republik werden ihn das legendäre Panikorchester und viele musikalische Freunde begleiten.

Wie oft vor seinen Tourneen wird Udo Lindenberg mit seiner Crew wieder in Timmendorfer Strand proben und gibt zwei öffentliche Generalproben, bevor der „Rockliner IV“ am 29. April ablegt und seine Tournee „Keine Panik 2016“ am 20. Mai 2016 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen offiziell startet.

Für die beiden Konzerte, die der Kultrocker und Timmendorf-Fan am Freitag, dem 22. April, und am Samstag, dem 23. April, jeweils um 20 Uhr als „Gangway-Konzerte“ im Großen Saal des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand geben wird, startete jetzt der Vorverkauf bei www.eventim.de. Die Stehplatz-Karten sind ab sofort für 60 Euro erhältlich und auch gut als Weihnachtsgeschenk geeignet. Udo Lindenberg: „Erfahrungsgemäß werden die Karten sehr schnell sehr knapp! Good luck!“ R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Stammgast in Timmendorfer Strand: Udo Lindenberg nachts inmitten seiner Doppel-Skulptur vor dem Maritim Seehotel. (Exklusiv-Foto: René Kleinschmidt/Copyright by RK-Pressebüro)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 29.11.15 13:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 27. November 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.