TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

7772588
Letzte Woche:
25607
Diese Woche:
18860
Besucher Heute:
2400
Gerade Online:
67


Ihre IP:
54.225.48.56
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Traumschiff" ist Thema bei "Unterhaltung am Meer" im Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand

Traumschiff

Timmendorfer Strand. Bei der neuen Ausgabe von "Unterhaltung am Meer" dreht sich (fast) alles um die ZDF-Reihe "Das Traumschiff". Moderator Matthias Killing (SAT.1 Frühstücksfernsehen) freut sich auf den Talk-Abend am Freitag, dem 20. Mai 2011, im Maritim ClubHotel, denn auf seinem Interview-Sofa wird ein Teil der Traumschiff-Besatzung Platz nehmen. Der singende Kreuzfahrtdirektor Wolfgang Frank ist zum Beispiel als Gast eingeladen. Mit den Worten „Willkommen an Bord!“ (so heißt es seit nun schon seit 30 Jahren) begrüßt die Crew vom Traumschiff "MS Deutschland" ihre Passagiere.

Mit Nick Wilder, der den meisten Lesern wohl eher als "Herr Kaiser" aus der TV-Werbung bekannt ist, hat ein neuer Schiffsarzt an Bord angeheuert, nachdem sein Vorgänger von Bord gegangen ist. Außerdem hat Der ausgebildete Stuntman Marcus Grüsser (Foto: ZDF) ist seit 2010 der neue Hochzeitsplaner auf dem ZDF-"Traumschiff". Zusammen mit seiner Schauspielerkollegin Jessica Boehrs führt er glückliche Paare in den Hafen der Ehe. Der Schauspieler Simon Böer kommt gerade aus Kambodscha ("Kreuzfahrt ins Glück") von Bord der MS Deutschland. Simon Böer freut sich auf Timmendorfer Strand und den Talkabend im Maritim.

Auch musikalisch dreht sich bei der "Unterhaltung am Meer" fast alles rund um das Traumschiff. Nicole Mühle aus Timmendorfer Strand war schon so oft als ausgebildete Sängerin mit dem Traumschiff unterwegs, um die Reisenden mit ihrem breitgefächerten Repertoire an Melodien aus Oper, Operette und Musical, aber auch mit internationalem wie "Barcelona" oder "Let Me Entertain You" zu unterhalten. Natürlich darf auch die Traumschiffmelodie von James Last nicht fehlen, sie ist fester Bestandteil des Repertoires der Musiker Jan Baruschke & Markus Rollwage.

Und auch der Kultmusiker Graham Bonney ist dem Traumschiff verbunden: Er kommt gerade vom Kreuzfahrtschiff. Ganz andere Töne wird hingegen Erkan Aki anschlagen, der mit siebzehn Jahren seine große Liebe zur Oper entdeckte, dann aber erkannte, dass populäre Music im Classic-Stil bei seinem Publikum besonders gut ankommt. Für musikalische Unterhaltung wird auch Roland Bless sorgen. Das ehemalige Bandmitglied der Gruppe PUR stellt seine erste, eigene CD "Zurück zu Euch" vor.

Mitreißende Comedy und verrückte Puppen gehören zur Show des Bauchredners Tim Becker und seiner Crew. Mit schlagfertigem Humor und grotesker Komik liefern sich die Puppen ein Wortgefecht mit ihrem Herrchen und strapazieren die Lachmuskeln des Publikums auf das Äußerste.

Die Veranstaltung von "Strand-Promotion" findet im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand statt ud beginnt um 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 12,- Euro. Der REINERLÖS der Veranstaltung wird UNICEF gespendet. Karten gibt es im Vorverkauf im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, Tel. 04503-6070, und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770. (VA/red.)

Nachricht vom 19.5.11 13:35

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 16. Januar 2022

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.