TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10413523
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
27191
Besucher Heute:
2295
Gerade Online:
91


Ihre IP:
18.222.69.152
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Showtalk-Herbstausgabe im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand mit Stefan Gwildis, Fady Maalouf und weiteren Gästen

Senta & Fady

Timmendorfer Strand. Am Donnerstag, dem 19. Oktober 2023, steht ab 20 Uhr die nächste Ausgabe im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand auf dem Programm: Der beliebte MDR-Moderator André Holst bringt mit seinem Erfolgsformat „Showtalk“ interessante Persönlichkeiten an die Ostsee. Damit feiert er das 25-jährige Bestehen seiner Talkreihe und serviert den Zuschauern eine illustre Herbstausgabe in Timmendorfer Strand.

„Mr. Soul“ Stefan Gwildis plaudert über ein ereignisreiches Künstlerleben, über Freundschaften, herausragende Projekte und seine stärkste Leidenschaft: die Musik.

Die Sängerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti war von Januar 2014 bis April 2022 unter dem Künstlernamen Oonagh erfolgreich. Aus „Oonagh“ wurde Senta - im Talk mit André Holst wird sie über ihren spannenden Beruf und vielleicht ein wenig über den Menschen ganz privat plaudern.

Multitalent Fady Maalouf ist Popsänger; Kunstmaler und ein vielseitiger Künstler. Der deutsch-libanesischer Allrounder wurde als Finalist der fünften Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, die RTL von Januar bis Mai 2008 ausstrahlte. Sein charmantes Lächeln, die positive Einstellung zum Job und seine lockere Art begeistern.

Die deutsche Theater- und Fernsehschauspielerin, Hörspiel- und Hörbuchsprecherin Christiane Leuchtmann wird nicht nur als Talkgast bei André auf dem Sofa sitzen, sondern erstmalig auch als Co-Moderatorin in Erscheinung treten.

Newcomerin Jannika Roloff trägt frische Popmusik aus Gommern in Sachsen-Anhalt an die Ostsee. Nach einer höchst erfolgreichen Promo-Tour durch die Radiostationen des Landes, besucht die sympathische Künstlerin erstmalig den Showtalk in Timmendorfer Strand.

Mit Anthony Bauer jr. kommt bestes Entertainment im legendären „Las Vegas“-Stil in den legendären Nightclub des Maritim Seehotels. Seine starke Stimme berührt die Herzen. Als jüngster Sohn einer weltberühmten Artistenfamilie, war der vielseitige Künstler weltweit unterwegs. Nach seiner Karriere als Hochseilartist arbeitete er anfangs als Stuntman für Film und Fernsehen.

Das Publikum kann gespannt sein und sich auf einen Abend voller Überraschungen freuen.

Journalist André Holst moderiert seit 1996 die Charity-Reihe und konnte bis heute über 600.000 Euro an Spenden für regionale Projekte mobilisieren. So wurde mit seinem Engagement unter anderem „Deutschlands erster barrierefreier Strand mit schwimmenden Rollstühlen“ in Timmendorfer Strand finanziert, das Kinderheim der Rudolph Ballin-Stiftung unterstützt und zahlreichen Familien finanzielle Hilfe zur individuellen Lebensbewältigung ermöglicht werden. „Ich freue mich auf das Wiedersehen an der Ostsee“, so Holst, der für sein humanitäres Engagement mit dem Charity Smago-Award für 20 Jahre Showtalk ausgezeichnet wurde.

Der Eintritt beträgt 20 Euro und geht - 1:1 und ohne Abzug - an die Showtalk-Initiative „Haus mit Herz“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, für besondere Menschen durch Aktivaufenthalte individuelle Lösungen und neue Wege zu finden.

Informationen und Karten gibt es im Maritim Seehotel oder telefonisch unter 04503-6050 oder auf der Webseite unter www.showtalk.net. R.K.

Zu den Fotos oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Sängerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti ist vielen auch noch unter ihrem Künstlernamen „Oonagh“ bekannt. Am Donnerstagabend ist sie zu Gast beim „Showtalk“ in Timmendorfer Strand. Auch Sänger Fady Maalouf kommt zum Showtalk nach Timmendorfer Strand. (Foto Senta: Tobias Wirth)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 16.10.23 18:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 28. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.