TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10375535
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
18442
Besucher Heute:
767
Gerade Online:
82


Ihre IP:
3.141.27.244
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

"Renés Dschungel-Tagebuch 2017" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 6

Hanka und Nicole werden zu Heldinnen der Dschungelprüfung "Die Zwickmühle"

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Jubel an Tag 6 im Dschungelcamp: Hanka und Nicole holen 12 Sterne in der Prüfung „Die Zwickmühle“

Hanka und Nicole müssen am 6. Tag zur Dschungelprüfung antreten: Vom Dschungel-Winde verweht spielen sie gemeinsam in „Die Zwickmühle“ um zwölf Sterne! Dabei werden die Stars jeweils einzeln in senkrecht stehende Kästen auf Windmühlenflügel befestigt. Die Flügelkästen sind hohl und miteinander verbunden. Sobald Hanka und Nicole darin gesichert sind, werden die Kästen mit australischen Krabbeltieren und mit zwölf nummerierten Sternen gefüllt. Dann beginnt sich „Die Zwickmühle“ zu drehen. Die Zwei müssen nun in zehn Minuten zuerst immer eine Frage richtig beantworten. Bei einer korrekten Antwort, dürfen sie einen Stern in chronologischer Reihenfolge einsammeln.
Freundlich werden Hanka und Nicole von den Moderatoren begrüßt. Sonja Zietlow: „Herrlich! Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Die Lieben, die beiden mit den meisten Stimmen hier, auf dem Rummel! Herzlich Willkommen, hier geht es rund: in der Dschungelprüfung "Die Zwickmühle"!“ Hanka: „Nein, nein, nein.“ Daniel Hartwich: „Was denn: nein, nein, nein Hanka?“ Hanka: „Ich will nicht gezwickt werden.“ Daniel Hartwich: „Nein, du wirst heute nicht gezwickt… Ich erkläre dir, was wir machen, dann kannst du entscheiden, ob du gezwickt werden willst oder nicht: Ihr werdet hinter euch, in diese beiden Flügelkästen befestigt. Ihr habt dann zehn Minuten Zeit und müsst Fragen beantworten, die wir euch stellen.“ Nicole: „Fragen finde ich schlimm.“ Daniel Hartwich: „Fragen findest du schlimm? Es wird nicht das Schlimmste bleiben, das kann ich dir garantieren. Ihr könnt zwölf Sterne gewinnen, indem ihr zwölf Fragen richtig beantwortet. Ganz wichtig: Ihr dürft euch beraten untereinander, aber es gibt nur eine richtige Antwort.“ Und weiter: „Am besten macht ihr das laut“. Sonja Zietlow: „Und natürlich seid ihr in den Kästen nicht alleine, sondern da ist auch noch das eine oder andere Getier. Aber auch viele Sterne. Und auf den Sternen stehen Zahlen. Die Sterne sind alle da drin und wirbeln herum wie die Lottozahlen. Und ihr müsst dann irgendwie versuchen, den Stern mit der Nummer eins herauszufischen.“ Nicole: „Also eins, zwei, drei, vier…“ Sonja Zietlow: „Ja, aber immer nur dann, wenn ihr die richtige Antwort gegeben habt.“ Und weiter: „Am Ende haben wir die Zahl, die auf dem letzten Stern steht, so viele Essen gewinnt ihr dann.“ Daniel Hartwich: „Wir sagen euch, welche Nummer dran ist.“ Sonja Zietlow: „Ihr könnt dann den Stern, wenn ihr uns die Nummer gezeigt habt, wieder hineinwerfen.“ Daniel Hartwich: „Es sind reichlich Sterne da drin.“

Dr. Bob kommt, erklärt die Prüfung und Hanka und Nicole nehmen sie an. Tapfer steigen sie in die beiden Flügelkästen und werden darin befestigt: Hanka: „Ist mal was anderes. Ach, du liebe Scheiße.“ Nicole: „Wann kommen die Viecher…“ Hanka: „Das wird angesagt, aber das Gute ist, dass die sich mit uns bewegen.“ Und noch ein Hanka-Ratschlag an Nicole: „Denke immer daran: Würdevoll sein und nicht den Humor verlieren!“

Daniel Hartwich: „Seid ihr bereit?“ Hanka und Nicole sind es und dann kommen die Tiere: 50.000 Kakerlaken, 20.000 Grillen, 10 kg Mehlwürmer und einige Nester grüner Ameisen kommen dazu. Hanka: „Guck am besten nicht hin, Nicole.“ Hanka: „Aua, die beißen mich.“ Heldinnenhaft ertragen Hanka und Nicole die Krabbeltiere. Hanka macht sich Mut: „Das ist ein Peeling.“ Dann kommen die Sterne dazu, die Mühle dreht sich und die Zeit startet (zehn Minuten).

1. Frage: Sonja Zietlow: „Wie heißt die Regenbogenhaut des Auges?“ (richtige Antwort: Iris). Hanka: „Unsere Antwort ist Iris“. Richtig! Daniel Hartwich: „Dann müsst ihr jetzt den Stern Nummer eins suchen.“ Gesagt getan und sie finden Stern Nummer eins: 1. Stern.

2. Frage: Daniel Hartwich: „Wie viele Silben hat das Wort Dschungelprüfung?“ (richtige Antwort: 4). Hanka: „Unsere Antwort ist 4“. Richtig! Sonja Zietlow anerkennend: „Ihr seid richtig gut. Ihr haltet richtig toll was aus.“ Respekt vor der mutigen Leistung zeigt auch Daniel Hartwich: „Boah, das ist aber auch fies.“ Hanka zu Nicole: „Halte fest, was scheiße ist…“ Daniel Hartwich: „Aber eure Taktik ist gut, die Sterne erstmal auszusortieren und festzuhalten… Hanka, wie du das machst, das ist sehr gut!“ Sonja Zietlow: „Jede Zahl ist dreimal vorhanden.“ Und die Stars finden den Stern Nummer zwei: 2. Stern.

3. Frage: Sonja Zietlow: „Wie kürzt sich der Deutsche Aktien-Index ab?“ (richtige Antwort: DAX). Hanka: „Unsere Antwort ist DAX.“ Auch der dritte Stern wird gefunden: 3. Stern.

4. Frage: Daniel Hartwich: „Auf welchem Kontinent leben die meisten giftigen Tiere?“ (richtige Antwort: Australien). Und sie antworten korrekt und finden den vierten Stern: 4. Stern.

5. Frage: Sonja Zietlow: „Von welcher Insel stammt der Musikstil Reggae?“ (richtige Antwort: Jamaika). Hanka: „Oh, Gott. Ich weiß es nicht! Weiter“: kein Stern.

6. Frage: Daniel Hartwich: „Mit wem ist der Hollywood-Star Jessica Biehl verheiratet? (richtige Antwort: Justin Timberlake). Hanka: „Leonardo DiCaprio“? Falsch: kein Stern.

7. Frage: Sonja Zietlow: „Wie viele Ecken hat das rote Stopp-Schild?“ (richtige Antwort: 8). Hanka: „Keine. Unsere Antwort ist keine.“ Sonja Zietlow: „Falsch.“ Kein Stern.

8. Frage: Daniel Hartwich: „Welches Gebäude ist der Sitz des Deutschen Bundestages? (richtige Antwort: Reichstagsgebäude). Hanka: „Reichstagsgebäude“. Richtig. Und sie suchen den fünften Stern (da zuletzt die vierte Frage richtig beantwortet wurde), finden ihn und holen den fünften Stern: 5. Stern.

9. Frage: Sonja Zietlow: „Welche Zahl trägt die schwarze Kugel beim Poolbillard?“ (richtige Antwort: acht). Hanka: „Acht, unsere Antwort ist die acht.“ Sonja Zietlow: „Richtig, sucht die sechs.“ Und der sechste Stern wird gefunden: 6. Stern.

10. Frage: Daniel Hartwich: „Der Valentinstag ist am 14. welchen Monats?“ (richtige Antwort: Februar). Hanka: „Februar, unsere Antwort ist Februar.“ Daniel Hartwich: „Richtig, sucht die sieben.“ Und da ist der siebente Stern: 7. Stern.

11. Frage: Sonja Zietlow: „Als besonders sündig gelten in der Bibel die Städte Sodom und …? (richtige Antwort: Gomorrha). Wieder schreit Hanka die Antwort sofort raus: „Gomorrha.“ Richtig und sie suchen den achten Stern. Gefunden: 8. Stern.

12. Frage: Daniel Hartwich: „Welches Körperteil kann eine Echse bei Gefahr abwerfen?“ (richtige Antwort: Schwanz). Hanka: „Unsere Antwort ist der Schwanz.“ Daniel Hartwich: „Ja, die Neun suchen.“ Gefunden: 9. Stern.

13. Frage: Sonja Zietlow: „Die Strecke vom Kreismittelpunkt zur Kreislinie ist der …? (richtige Antwort: Radius). Hanka schreit es sofort hinaus: „Der Radius.“ Richtig. Der zehnte Stern wird auch gefunden: 10. Stern.

14. Frage. Daniel Hartwich: „Welches ist das flächenmäßig größte Bundesland Deutschlands?“ (richtige Antwort: Bayern). Hanka ist nicht zu bremsen: „Bayern, unsere Antwort ist Bayern.“ Korrekt, der elfte Stern wird auch gefunden: 11. Stern.

Und dann hoffentlich die letzte Frage für Hanka und Nicole:

15. Frage: Sonja Zietlow: „Welcher Tanz ist charakteristisch für den Wiener Opernball?“ (richtige Antwort: Wiener Walzer). Hanka: „Unsere Antwort ist Wiener Walzer“. Und sie suchen den zwölften Stern und finden ihn: 12. Stern.

Damit haben Hanka und Nicole alle möglichen zwölf Sterne erspielt. Daniel Hartwich: „Ihr könnt euch freuen, denn ihr habt volle zwölf Sterne!“ Jubel und Freude bei Hanka und Nicole! Hanka: „Wie geil! Es ist großartig, es ist großartig! Nicole, wir haben das super gemacht.“ Nicole: „Mega, Hanka.“

Die Heldinnen schütteln die Krabbeltiere ab und besonders Hanka ist außer sich vor Freude. Daniel Hartwich anerkennend: „Das war echt mega! Wirklich, ihr habt es sehr gut gemacht!“ Sonja Zietlow: „Wahnsinn, wir sind richtig stolz!“ Daniel Hartwich: „Und Respekt. Es war, wie ich persönlich finde, eine der härtesten Prüfungen, die wir bisher gemacht haben.“ Hanka voller Stolz: „Echt?“ Sonja Zietlow: „Und das bei der Hitze!“ Hanka: „Ich hatte ein Ameisennest unter meinem Träger.“ Daniel Hartwich: „Ich habe ein bisschen mitgelitten…“ Hanka freut sich unendlich und bedankt sich bei Nicole: „Du warst großartig!“ Nicole: „Du auch!“ Daniel Hartwich: „Meinen Respekt habt ihr.“


Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Die Zwickmühle": Hanke Rackwitz (rechts) und Nicole Mieth mussten zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten. Die Stars wurden jeweils einzeln in senkrecht stehende Kästen auf Windmühlenflügel befestigt. Sobald Hanka und Nicole darin gesichert waren, wurden die Kästen mit australischen Krabbeltieren und mit zwölf nummerierten Sternen gefüllt. Dann begann sich "Die Zwickmühle" zu drehen. Die Zwei mussten nun in zehn Minuten zuerst immer eine Frage richtig beantworten. Erst bei einer korrekten Antwort, dürften sie einen Stern in chronologischer Reihenfolge einsammeln. Zum Schluss haben sie alle zwölf Sterne erspielt - die Freude ist unendlich! (Foto: RTL / Stefan Menne)

Was sonst im Camp passiert ist:

Gina-Lisas klare Worte


In trauter Poolrunde geht es um Liebe und Beziehungen. Fräulein Menke will wissen, ob Gina-Lisa liiert ist. Die 30-Jährige ist ehrlich: „Das ist schwierig bei mir. Ich glaube, ich werde immer nie so akzeptiert wie ich bin und jeder probiert immer, mich zu verändern. Ich denke dann immer, bin ich so verkehrt? Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertig gemacht. Ich koche und putze und mache …“ Kader: „Aber Schätzchen, du musst dich nicht übers Kochen und Putzen definieren. Du brauchst einen Mann, der dich auf Händen trägt, der andere Werte in dir sieht und dich schätzt!“ Gina-Lisa: „Das hatte ich noch nie gehabt in meinem Leben. Ich weiß nicht, warum. Man weiß ja auch nicht, wollen die mich, lieben die mich, wollen die mein Geld, wollen die berühmt werden. Die meisten wollten durch mich berühmt werden, haben mich verarscht. Ich kann auch nicht Schluss machen. Ich lasse mir so vieles gefallen, das ist unglaublich. Ich wurde schon geschlagen. Ganz vieles ist mit mir gemacht worden. Und ich sage immer wieder, ok, wir probieren es noch mal. Aber jetzt bin ich an einem Zeitpunkt angekommen – und deswegen bin ich auch froh, im Dschungel zu sein – ich lasse mich jetzt nicht mehr unterdrücken. Ich möchte mit meinem Partner auch in Zukunft dieselben Interessen haben und dieselbe Kultur. Ich bin stolz, katholisch zu sein. Ich passe mich immer an. Aber wenn mein Partner sich nicht mal mir anpasst und immer nur mit mir rummeckert, dann weiß ich nicht…“



Tag 6 im Camp: Gina-Lisa Lohfink (links), Fräulein Menke und Alexander "Honey" Keen plaudern über Liebe und Beziehungen. (Foto: RTL)

Florians Warnung

Was spielt Florian da für ein Spiel? Der IT-Boy lauscht, als Sarah Joelle und Kader auf einer Liege tuscheln. Sarah Joelle: „Ich beobachte alle. Ich muss immer sagen, was ich denke, und wenn ich das in mich reinfresse, ist das für mich selber nicht gesund.“ Bei nächster Gelegenheit spricht Florian Kader auf Sarah Joelle an: „Kader, du musst vorsichtig sein. Ich habe dich und Sarah Joelle beobachtet!“ Später warnt er auch Gina-Lisa vor Sarah Joelle: „Die will irgendjemand ansprechen hat sie gesagt. Die hat jetzt die ganze Zeit gechillt, und jetzt will die Vollgas geben. Mir tut die nix, das weiß ich. Sei vorsichtig, das sage ich der Kader auch.“ Gesagt, getan. Florian flüstert Kader zu: „Ich habe gehört, wie sie gesagt hat, ich beobachte die Leute hier und mit denen werde ich dann ein ernstes Wort reden. Pass ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf. Sei vorsichtig. Nicht, dass du irgendwann zwischen den Fronten stehst und du hast keinen Bock da drauf!“



Tag 6 im Camp: Florian Wess spricht Kader Loth auf Sarah-Joelle an. (Foto: RTL)

Zum Ende der Live-Sendung wird Sarah Joelle Jahnel von den TV-Zuschauern per Telefon-Voting zur nächsten Dschungelprüfung geschickt ... - Und ab morgen muss täglich ein Star das Camp verlassen!

Zum Foto ganz oben: Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Die Zwickmühle": Hanka und Nicole Mieth (Foto) müssen zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten. Die Stars werden jeweils einzeln in senkrecht stehende Kästen auf Windmühlenflügel befestigt. Sobald Hanka und Nicole darin gesichert sind, werden die Kästen mit australischen Krabbeltieren und mit zwölf - von den Ziffern eins bis zwölf -nummerierten Sternen gefüllt. Dann beginnt sich "Die Zwickmühle" zu drehen. Die Zwei müssen nun in zehn Minuten zuerst immer eine Frage richtig beantworten. Erst bei einer korrekten Antwort, dürfen sie einen Stern in chronologischer Reihenfolge einsammeln. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Exklusive Infos, Bilder und Hintergrund-Stories zur Show gibt es parallel zur Ausstrahlung in der RTL INSIDE App, bei RTL.de und auf der offiziellen RTL-Facebook-Seite von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und per WhatsApp jetzt auch direkt aufs Smartphone - alle Infos dazu bei RTL.de.

(Alle Fotos: RTL)

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

 

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.